Der Vorstand unseres Rotary Clubs

 

Susanne Mohr-Kahaly

Prof. Dr. Susanne Mohr-Kahaly ist unsere Präsidentin des rotarischen Jahres 2020/2021. Jedes Jahr rotiert die Präsidentschaft in den Clubs. Damit einher geht eine persönliche Schwerpunktsetzung und Planung der rotarischen Aktivitäten. Mitten in der COVID-19-Krise übernahm sie das Amt von Martha von Westerholt. 

Michael Wünsch

Der Past-Präsident war im vergangenen rotarischen Jahr 2019/2020 Präsident. Er gehört dem Vorstand weiterhin an und unterstützt durch sein Wissen die Geschicke des Clubs Hochheim-Flörsheim Oberer Rheingau. 

Christopher Willmy

Der Vize-Präsident dieses Jahres und President elect für das rotarische Jahr 2021/2022 ist Christopher Willmy. Er wird auf Susanna Mohr-Kahaly (2020/2021), Michael Wünsch (2019/2020), Martha von Westerholt (2018/2019), Marc Ressel (2017/2018), Claudia Stankau (2016/2017), Stephan Karl (2015/2016) und Marcus K. Reif, Gründungspräsident und Präsident 2014/2015 folgen.

Hans-Albert Beul

Der Club-Meister und Verantwortliche für den Club-Dienst ist Albert Beul aus Flörsheim am Main. Der Clubdienst ist der erste von fünf Dienstzweigen und bildet den Kern der rotarischen Aktivitäten.

Helmut Mohr

Der Club-Sekretär ist Helmut Mohr aus Hochheim am Main. Der Sekretär trägt Sorge für eine reibungslose Club-Arbeit, die Kommunikation intern und extern sowie Protokollarisches.

 

Eva Braun

Die Schatzmeisterin unseres Clubs übernahm die Aufgabe von Marcus K. Reif aus Flörsheim am Main. Die Hochheimerin Eva Braun kümmert sich im Vorstand um das Finanzielle.

Alexander Kranz

Für die Vorträge und die inhaltliche Ausgestaltung unserer Club-Meetings ist Alexander Kranz als Vortragswart zuständig. Ihm gebührt, für die Spannung und Abwechslung in den Meetings zu sorgen. 

Nadine Hiller

Den bei Rotary sehr wichtigen Gemein- und Berufsdienst betreut unsere Freundin Nadine Hiller aus Hochheim am Main.